Blog

WENN WIR WAISEN SIND – DER KUMMER DES UGANDANISCHEN WAISENKINDES 28 Feb

WENN WIR WAISEN SIND – DER KUMMER DES UGANDANISCHEN WAISENKINDES

Das Ugandische Waisenkind

Das UGANDANISCHE WAISENKIND Es wurde für immer gesagt, dass das Leben eine Reise ist, die wir unternehmen sollen, aber jeder hat sein eigenes Schicksal. Andere sagen, dass das Leben eine Prüfung ist und jeder einen anderen Fragebogen hat. Und einige glauben, dass das Leben ein Buch ist und jeder ein anderes Kapitel ist. Was hast du von all diesen Zitaten?

Sie zeigen uns einfach, dass jeder einen anderen Lebensweg hat, wir sind nicht gleich und jeder von uns geht durch verschiedene Kämpfe. Manche Leute sind sehr glücklich, aus sehr reichen und berühmten Familien zu stammen, zum Beispiel, jeder würde gerne eine Tochter des ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Mr. Barrack Obama, sein. Es liegt in der menschlichen Natur, dass wir uns alle nach diesen extravaganten Leben sehnen. Selbst wenn wir es selbst nicht schaffen, arbeiten wir hart daran, sie unseren Kindern zu geben. Das ist es, was jeder in der Welt für das Leben wollen würde.

Aber es gibt auch Menschen, die von solchen Sorgen befreit leben können. Für die Uganda-Waisen ist es ihr Schicksal, sich der Welt als Waisen zu stellen und lange Jahre die Schatten verschwundener Eltern zu jagen. Es gibt nichts anderes, als zu versuchen, ihre Missionen bis zum Ende durchzustehen, so gut sie können, denn bis sie es tun, wird ihnen keine Ruhe gelassen. Das sind sie und sie haben diese Tatsache akzeptiert. Aber der Herr sagt, dass er gute Pläne für uns hat, Pläne für Wohlstand und nicht für Schaden. Er sagte nicht, dass diese guten Pläne nur für diejenigen mit Eltern sind, das Versprechen war wahllos.

Dies gibt den Waisenkindern in Uganda Anlass, die Hoffnung zu haben, dass Gott sie niemals verlassen wird, unabhängig von den Umständen, auch wenn die ganze Welt verärgert ist, weil er klar sagt, dass er der Vater der Vaterlosen ist.

Die Mutter war nicht in der Nähe, um sie zu verwöhnen, um zu sehen, wie sie ihren ersten Schritt machten oder sie ihr erstes Wort sagen hören, aber das hat nichts damit zu tun, was diese unschuldigen Kinder sein werden. Erfolg hängt nicht von der Anwesenheit oder Abwesenheit von Eltern ab, wir stehen für die Waisenkinder von Uganda, wir arbeiten Tag und Nacht, um ihre Zukunft zu erhellen, wie Sie es von uns erwartet haben. Verbreiten Sie einfach weiter die Liebe zu den kleinen Waisen. Sie könnten vielleicht der Kampagne beitreten, zusammen mit mir und Sie können einen besseren Ort für die Uganda-Waisen schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.